Blue Flower

Bilanz Medenrunde 2017


Junioren U 18 I                       Bezirk A                                  1. Platz, Aufstieg in BOL

Junioren U 18 II                      Kreis A                                   2. Platz

Juniorinnen U 18                    Bezirk A                                  8. Platz

Junioren U 14                         Kreis B            :                       2. Platz

Junioren U 12                         Kreis A                                    4. Platz

Juniorinnen U12                     Kreis                                       5. Platz

Junioren U 10                         Bezirk A                                  5. Platz

 

Kreismeisterschaften vom 22. bis 25. Mai 2017 in Michelstadt

Teilnahme: 41 Jugendliche aus 5 Vereinen

Von unseren 19 gemeldeten Jugendlichen belegten 10 die ersten 3 Plätze.

Angefangen mit unseren jüngsten Teilnehmern:

Marius Gebhardt wurde Kreismeister bei den U10, gefolgt von Fabian Bergenthal.

Bei der Altersklasse U12 verfehlte Moritz Urich nur knapp den Titel und wurde 2.

Auch Lars Sperfeld verpasste bei der Altersklasse U14 nur knapp den Titel und wurde 2.

Daniel Kolmer wurde Kreismeister bei U16.

Bei der Altersklasse U18 belegte der TC Bad König die ersten drei Plätze:

Kreismeister wurde Emil Vetter, Maximilian Schäfer wurde 2.

3. wurde Luca Reichert.

 

Hallenkreismeisterschaften 2017 vom 28. bis 29. Januar 2017

Die Kreismeisterschaften in der Halle wurden in Bad König, Erbach und Michelstadt ausgetragen. Teilnahme 51 Jugendliche aus 5 Vereinen.

Von unseren 17 Jugendlichen belegten 6 die ersten 3 Plätze.

Bei der Altersklasse U10 gemischt wurde Marius Gebhardt Kreismeister, gefolgt von Fabian Bergenthal und dritter wurde Leon Reinschild.

Jon Grewing belegte bei der Altersklasse U12 den dritten Platz.

Lars Sperfeld wurde Kreismeister bei der U14.

Daniel Kolmer wurde Kreismeister bei U16.

Lisa-Marie Deblitz belegte bei der Altersklasse U18 einen guten zweiten Platz.

Die ersten drei Plätze der Altersklasse U18 wurden von TC Bad König eingenommen. Yannik Uhrig wurde Kreismeister, gefolgt von Emil Vetter und dritter wurde Maximian Schäfer, der Nils Gebhardt bezwingen konnte.

 

Ausblick 2018

Für die Medenrunde 2018 haben wir 5 Jugend-Mannschaften aus unseren eigenen Reihen gemeldet.

Sie spielen auf Kreis- und Bezirksebene. Die 1. Mannschaft der U18 spielt dieses Jahr in der Bezirksoberliga.

 
In den Sommerferien ist das nun schon traditionelle Trainingscamp von Voja Petkowic in der ersten und letzten Woche der Sommerferien geplant. Hierfür werden die Jugendlichen rechtzeitig eine Anmeldung erhalten.

 

(16.03.2018, Bericht von unserer Jugenwartin Ingrid Krimmelbein)